Nachbetrachtung

Da ist er, der Tag, an dem es wieder stiller wird im Haus.

Die zwei erwachsenen Hunde erhalten jetzt die gewohnte und ungeteilte Aufmerksamkeit, wie zuvor.

Die Welpen sind in ihren Familien angekommen ..... wir freuen uns, so gute und geeignete Schnauzerfreunde gefunden zu haben, bei denen es die kleinen Hunde sehr gut haben werden. Besonders die Kinder haben sich unbändig auf den Zuwachs gefreut. Vicky, sie gehört zu Leonard Lex, hat die Wartezeit überbrückt und hat sich vom neuen Hund ein Bild gemacht ..... jede Welpenfamilie hat die Pfotenstempel zur Erinnerung mitgenommen. Der "Kleine Prinz" gibt einen guten Ratschlag mit auf den Weg:

PfotenLWurf

»Komm und spiel mit mir«, schlug der kleine Prinz vor. »Ich bin so traurig …« »Ich kann nicht mit dir spielen«, sagte der Fuchs. »Ich bin nicht gezähmt.« »Ah! Verzeihung«, sagte der kleine Prinz. Nachdem er kurz überlegt hatte, fügte er hinzu: »Was bedeutet ›zähmen‹?« »Das wird oft ganz vernachlässigt«, sagte der Fuchs. »Es bedeutet ›sich vertraut miteinander machen‹.« »Vertraut machen?« »Natürlich«, sagte der Fuchs. »Du bist für mich nur ein kleiner Junge, ein kleiner Junge wie hunderttausend andere auch. Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Ich bin für dich ein Fuchs unter Hundertausenden von Füchsen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt …«

In diesem Sinne ....... FROHES OSTERFEST, wünschen euch ..... die Nollenburger Ulli und Annette, mit Inou und Kira!

Ostergruss