K-Wurf, neunte Woche (04.10.18 - 10.10.18)

Immer wieder werden wir gefragt, ob es denn nicht schwer sei, die kleinen Lieblinge abzugeben. Hier nun die Antwort: Ja. Was hilft´s .... ? Die zukünftigen Neuhundbesitzer haben wir in mehreren Treffen ausgiebig kennengelernt und können daher sicher sein, dass die Welpen in gute Hände kommen. Diese Gewissheit tröstet sehr. Die kleine Kira bleibt bei uns .... auch das ist tröstlich. Insgesamt muss man als Züchter aber mit dem Abschied klar kommen .... ist ja auch (meist) nicht für ewige Zeiten.

Hier jetzt die üblichen 8 Wochen-Fotos ........

Kaspar-Caius von der Nollenburg

Kenji von der Nollenburg

Kira von der Nollenburg

Zwecks Geschirr-Anprobe sind wir im Fachgeschäft gewesen - Kira hat sehr schnell die passenden Leckereienkisten erschnüffelt.

Die Welpen sind geimpft und mit einem Microtransponder gechippt worden. Sowohl die Fahrt zu unserer sehr guten Tierärztin als auch die je zwei notwendigen Pickser haben alle Nollenburger ohne Muckser weggesteckt. Augenkontrolle, Ohrenuntersuchung, Herz abhören, Zahnstellungen prüfen und bei den Jungs die ordnungsgemäß angelegten Hoden checken - alles okay!