K-Wurf, achte Woche (26.09.18 - 03.10.18)

Kräfte und Geschicklichkeit trainieren und mit den Geschwistern messen ist die Hauptbeschäftigung in den Aktivitätsphasen. Wahnwitzige Hüpfer samt Landungen, Verfolgungsjagden um seinem Bruder/seiner Schwester die Spielzeugbeute abzujagen und immer wieder den aufgebauten Hindernisparcour mitsamt den Balanceübungen zu meistern ...... das macht Spaß ...... und uns als Beobachtern erst recht!

Kurze Pause ...... den Blick in die Ferne schweifen lassen .....

Nimmt man einen Welpen einmal in den Arm, so hebt man jetzt bereits einen kleinen, kompakten Hund hoch ... die weichen Welpen vermitteln nunmehr ein "Junghund-Feeling".

Ein Speisfass (Mörtelkübel) ist die neueste Attraktion .....

Im Sportmodus fliegen auch schon einmal die Klappohren entgegen der Schwerkraft .....

Komisches Ding .... klickt und ist schwarz .... noch besser allerdings: ein Karton mit Haustür ....

Pappe kann man wunderbar lochen und zerkleinern ....

Die Balancierbretter .... einfach fabelhaft!

Spielphase ausgiebig genossen ...... man bittet um Einlass in die Schlafstube ..... die beiden Welpies sind müde!