K-Wurf, siebte Woche (19.09.18 - 25.09.18)

Wenn der Besitzer des mobilen Sandkastens das erfährt ... das gibt Ärger!

Die rasante Art und Weise, wie sich die "Drei von der Tankstelle" entwickeln und sich mit der Umwelt auseinandersetzen, ist beachtlich. Alles, aber auch wirklich alles, wird ausprobiert. Kuscheleinheiten, Schlafphasen und Raufabschnitte wechseln sich ab - Fresszeiten unterbrechen diese Abfolge. Unser Besuch und wir amüsieren uns köstlich, wenn wir den schwarzen Minis zusehen.

Achtung ... ein 3-Sekunden-Film ... Dank an Alexandra B. aus DO ... ein toller Schnappschuss !

Die Racker werden von Tag zu Tag einfallsreicher und rasanter - ab und an gibt es dann auch mal ein paar Miniunfälle (Rolle vorwärts, Rolle rückwärts, Fehleinschätzungen des Abstandes, Auffahrunfälle und dergleichen), aus denen die Minis stets etwas Lehrreiches mitnehmen.