K-Wurf, vierte Woche (29.08.18 - 04.09.18)

Ein Hund gähnt. Das kann sein ...... ein Zeichen von Müdigkeit .... er will eine „Denkpause“ einlegen .... dass er vor einer Entscheidung steht, die ihn fordert .... dass er blitzschnell reagieren soll, aber nicht weiß, wie .... aus Verlegenheit, zum Beispiel nach dem Verbellen eines unbekannten Etwas .... wenn er längere Zeit untätig war .... zum Stressabbau oder man hat den Kleinen unter dem Mäulchen gekitzelt.

PS: .... man beachte die im Unterkiefer sich entwickelnden canini.

Angesichts des gestrengen Blicks der Mutter Inou macht der kleine Sohn lieber mal brav "Sitz".

Zur Mitternachtschicht wird noch einmal tüchtig gefuttert - Annette bespielt die 3 und sozialisiert die Bande mittels langer Schmusephasen. Damit man dann gegen 1.00 Uhr zu Bett kann, bereitet man sich schon vor .....

Das Welpenzimmer betreten wir, um die Kleinen nicht zu wecken, auf leisen "Pfoten". Bekanntlich soll man ja schlafende Hunde nicht wecken! In den letzten Tagen haben wir viel Zeit mit Besuchern, Freunden und Bekannten an der Welpenkiste verbracht. Die kleinen Racker sind jetzt stabil genug, um Kontakt mit den verschiedensten Zweibeinern aufzunehmen.