K-Wurf, erste Woche (08.08.18 - 14.08.18)

Die K-Wurf-Mäuse sind da. Der Wurf ist nicht so stark ausgefallen, wie erwartet. Geblieben sind uns lediglich 2 Rüden und 2 Hündinnen - nach der Geburt einer ersten Hündin, hatte sich im Geburtskanal ein Welpe verklemmt. Nichts ging mehr vorwärts oder rückwärts. Um das Muttertier und die noch im Leib befindlichen Welpen nicht zu gefährden, mussten wir schweren Herzens bei Inou einen Kaiserschnitt vornehmen lassen. Der verklemmte Welpe konnte nicht mehr gerettet werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für alle Interessenten an einem Welpen, die im Vorfeld bei uns gewesen sind und nun bitter enttäuscht sein werden.

Den vier K-Mäusen werden wir, wie stets zuvor, eine optimale Aufzucht angedeihen lassen - darauf freuen wir uns.

Fest an Inous Milchbar gesaugt, lässt es sich gemütlich dahin dösen ....