Die vierte Woche (25.04.2016 - 02.05.2016)

Es geht los - Aus dem Schlaf erwacht, werden die Kleinen zur Mahlzeit gerufen.

Milchmahlzeit - 8.00 Uhr, 12.00 Uhr, 16.00 Uhr, 20.00 Uhr und 24.00 Uhr - nach kurzer Eingewöhnungszeit benimmt man sich schon recht manierlich.

Da schauen uns mit großen Augen zwei der angehenden Riesenschnauzer an - die Welpen sind in diesem Wachstumsstadium an Niedlichkeit kaum zu überbieten! Hündin links, ein Rüde rechts ...

Spielen - die Minis haben den spielerischen Umgang mit ihren Geschwistern entdeckt. Mit den Pfoten herumtatschen, mit dem Mäulchen einmal in die Extremitäten des Nachbarn greifen oder kurz antesten, welche Wirkung beide Aktivitäten zugleich entfalten können. Ein sehr interessantes Schauspiel, dem wir jedes Mal aufs Neue begeistert zuschauen. Das muss ich unbedingt im Bild zeigen - werde versuchen, die passenden Momente auf die Speicherkarte zu bannen! Zum Beispiel so: