Die dritte Woche (18.04.2016 - 25.04.2016)

Im Alter von 3 Wochen bieten wir den kleinen Rackern erstmals eine Zusatzmilch an. In Sekundenschnelle versteht man, wie man ohne Zitze Nahrung aufschlecken kann. Das Milchtablett wird zwar noch als Badewanne zweckentfremdet, aber der erste halbe Liter ist ruckzuck verputzt. Anschließend bittet Mutter Inou sehr geduldig zum Dessert.

Aha .... da tut sich was .... !

Mutter Inou schafft sich durch Umkreisen der Welpen einen Liegeplatz.

Großmutter Fine stattet einen Besuch ab - brav stellt man sich ordentlich auf.

Wir wollen einmal Riesenschnauzer sein .... kaum zu glauben!

Diesen Service stellt Inou Tag und Nacht zur Verfügung ..... klasse Inou! Es muss auch angemerkt werden, dass Annette mehrere Waschmaschinen pro Tag startet, um die Unterlagen tiptop tadellos parat zu haben ...... die junge Familie soll es ja sauber und gepflegt haben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fleißig und gewissenhaft kümmert sich Inou um die Bande. Aus Winzlingen sind nunmehr kleine Hündchen geworden. Mit offenen Augen kann man jetzt bereits Geschwister ausmachen und mit den Pfoten und dem Maul abtasten. Die Wachstumsgeschwindigkeit ist rasant.