Die zweite Woche (11.04.2016 - 18.04.2016)

Inou macht einen 1a-Job - zuverlässig im Säugetakt versorgt sie den Nachwuchs, entfernt sich aber auch vom Wurf, um die monotone Pflegearbeit kurz zu unterbrechen. Glückselig zusammengekuschelt bleiben die "neun schwarzen Kegel" derweil in Warteposition bis zur nächsten Betankung. Annette macht in diesen Momenten gern Handyphotos und genießt die Atmosphäre der vollkommenen Zufriedenheit.

Zufrieden und glücklich zusammengekuschelt überbrücken die Welpies die Wartezeit bis zur folgenden Ver- und Entsorgungsrunde durch Mutter Inou. Die ersten blitzenden Augenschlitze nehmen erstmals das Geschehen der Nahumgebung auf, das Geburtsgewicht wird sich alsbald bereits verdoppelt haben - Inou leistet pflegerische Schwerstarbeit!

Langsam füllt sich der Platz an den Zapfstellen zwischen Inous Vorder- und Hinterläufen. Die kleinen Körper zeigen jetzt unübersehbare, schnauzertypische Merkmale .... okay .... der Bart fehlt gänzlich .... kommt aber ganz gewiss später noch! Die Mutterhündin kümmert sich lammfromm und mit einer riesigen Engelsgeduld um den Wurf .... wir erfreuen uns immer wieder an den tollkühnen Kunststückchen der Winzlinge, wenn sie versuchen, einen gemütlichen Platz an der warmen Mutter zu finden.