I-Wurf

8. Woche (10.10. - 16.10.)

Zum Beginn der achten Woche meldet sich der Herbst 2013 standesgemäß an. Buntes Herbstlaub säumt die Straßen und der Wind, der Regen und die Temperatur zeigen uns unmissverständlich an, dass die Sonne endgültig auf halbe Kraft umgeschaltet hat. Der Rosenstamm schickt noch einmal die letzten Blüten hinaus unter das trübe Himmelsgrau.

Heute (Do., 10.10.2013) konnten die Kleinen bis zum Eintreffen der angekündigten Regenfront am Nachmittag draußen rennen und anschließend ihre "Blaue Liege" nutzen.

"Indoorgames" .....

Fußballtalent ?

Fußballtalent 2 ?

Jetzt gibt es eine Rampe zur "Blauen Liege", das beschleunigt den Ein- und Ausstieg.

Läßt sich Fine die "Blaue Liege" gänzlich streitig machen?

Nein- nicht wirklich!

Zwischendurch immer mal wieder ..... Hygienedienst!

Zwischendurch immer mal wieder ..... Kuscheldienst!

Was ist da wohl hinter dem Zaun?

Action, action, action .... !

Das Züchterteam mal ganz entspannt .... !

Fine mit der "Teilmannschaft"

Dieser letzte Restast des Apfelbaums muss noch dran glauben.

Lili will gar nicht rein - draußen wird es aber zu kalt und die Kleinen sind bewegungsmüde - also REIN mit euch!

Zwischenrast auf Mutters Fell - herrlich!

Wechsel zwischen zwei Futterstellen

Annette hat das Futter hergerichtet .... die Kleinen meinen, das sei das erste Fressen seit Lichtjahren!

Genau hinsehen bitte ..... man achte auf die winzigen Augenwimpern!