H-Wurf 7. Woche

Die 7. Woche (01. bis 07. Mai) steht bevor. Die Welpen sind allesamt superniedlich, superflott, superideenreich und superschnauzerig. Wir werden demnächst versuchen, die supersportlichen Welterkundungsversuche der Fellpakete filmisch zu dokumentieren ..... im Foto fehlen allzu viel Details.

Diese Blütenpracht ist nur möglich ...... weil die Pflanze in unerreichbarer Höhe steht !

Montag, 02.05.2011 - Anja und ihr großer Rüde Eyk v.d. Nollenburg sind zu Besuch. Der Rüde verhält sich vorbildlich und die Kleinen können heute mit einem Viererrudel im Garten Späße treiben.

Rüde orange pirscht sich an die Mutterhündin heran. Zunächst wird man dann gewaschen und allseits abgeleckt. Als dann der kleine Rüde noch eine Portion Milch erhaschen will, gibt es das abweisende Donnerwetter von Frau Mutter.

Freitag, 06.05.2011 - GROSSER TAG für unsere Welpen: erstmals besucht Vater Apollo seinen Nachwuchs. Und auch die Besitzerin des Großvaters Khubilai-Khan, Astrid aus Gelsenkirchen, ist bei bestem Wetter zugegen. Der Rüde benimmt sich vorbildlich - sein Nachwuchs ist fasziniert von dem stattlichen Hund: "So groß werden wir auch einmal?"

Apollo prüft genau nach, ob auch alles beim Nachwuchs in Ordnung ist - komplett erstaunt schaut sich der Rest des Nachwuchses den tollen Vater an.

Wir finden den Rüden ebenfalls ganz toll - Apollo genießt den Besuch auch.

"Mein Apollo ist Papa geworden - dann will ich mir mal die Kinder anschauen." Und ....... zufrieden?

Zur Feier des Tagers werden noch ein paar Spielrunden eingelegt, wie immer sehr ideenreich! Typisch Schnauzer halt .......

Hundertfach gelernt - Annette bringt Futter - also NIX wie hin!

Die Rüdenbesitzerin, Natascha, ist sehr erfreut über Apollos Erstnachwuchs - Apollo ist extrem an den Winzlingen interessiert.

Der Besuchstag hat allen Beteiligten sehr gefallen.

Dank noch mal an die Besucher!

Apollo (links) und Sohn Hennes (vorne) ...... Hennes: nicht der Mann da im Hintergrund !