Sechste Woche: 09.01. - 16.01.2010 zum G-Wurf-Portal

16.01.2010

13 putzmuntere Riesenschnauzerwelpen (Gesamtgewicht ca. 50kg !!) belagern Eykas Gesäuge, um noch einen Tropfen von Mutters

Milch zu erhaschen. Übrigens, Eyka kann man noch knapp oben rechts erkennen. Wer das Spiel im Film sehen möchte, schaut bitte

unter der 7. Woche nach!

Zwei "Welpen" unter sich.

Die beiden passen ja wohl perfekt zueinander, oder?

Für die Welpen und Annette unverzichtbar - der wärmende Körperkontakt.

Heute war ein großer Besuchertag ..... die Welpen wurden tüchtig müde gespielt.

15.01.2010

Eyka läßt das Säugen nur noch zu, wenn sie selbst es will ..... ein Rückzug in die schützende Welpenkiste hilft da schon sehr ....

Mal sehen, was die Schwester so macht ..... Welpen lernen die Hundesprache ....

Hoppla ...... wer sitzt denn da in der Wurfkiste ... ?

14.01.2010

Ich musste 3 Stunden so sitzen, damit der Welpe ruhig schlafen konnte .... okay ..... ist geflunkert ...... aber liegen geblieben wäre er !

12.01.2010

Satt und müde träumen die 13 ihrem nächsten Auftritt entgegen. Die Kiste nähert sich langsam ihrem Fassungsvermögen .....

Schnauzer-Auflauf .... nein .... Schnauzer in einer Auflaufform ..... zuvor war dort noch Fressbares zu finden.

Die Mutter und der Nachwuchs suchen gewissenhaft die letzten Futterreste und verspeisen diese.

Tja ..... könnte es dieser kleine Kerl werden? Eine sehr schwierige Entscheidung. ALLE Welpen sind prima.

Silke und Michael warten seit dem Spätsommer auf ihren Riesen ! Der da könnte es sein ... oder?

11.01.2010

Der mitgebrachte Stoffteddy ist heiß begehrt und wird gelegentlich von dem einen oder anderen Welpen beansprucht.

Man beachte die Dreier-Abwehrkette ....... Fine (am rechten Bildrand) spielt gern mit den Kleinen !

Auch als weiche Kopfablage muss der Teddy herhalten.

10.01.2010

Nach dem Spiel mit der großen Schwester Fine ist man bereit zum Erholungsschlaf ......