Zweite Woche: 12.12. - 19.12.09 zum G-Wurf-Portal

Am Finger festgesaugt, könnte man die kleinen Schwarzen schadlos durch die Gegend tragen - wie gesagt: man könnte ... !

Die sehen schon aus wie die typischen Schnauzer-Popos .....

Ohne Kommentar!

16.12.2009

Eyka genießt die Kuschelstunden mit den schwarzen Knäueln - die Kleinen genießen das erst recht.

Annette hält einen Welpen der Großmutter Anou entgegen - sehr schwungvoll werden die felligen Paketchen dann geputzt.

Wie kann man die nun unterscheiden, haben doch beide ein rotes Bändchen! Nun, Rüden und Hündinnen unterscheiden sich eben ....

Währenddessen Eyka stillt, herrscht Ruhe - Stillgruppe 2 ist bereits in Warteposition rot und blau.

10 Tage:

Niedliche Motive bieten sich bei einem Blick auf die gesättigten Lakritznasen - achten Sie auf die Feinheiten!

Stillgruppe 2 in Warteposition

So kann man es aushalten.

Fine ist fasziniert von den winzigen, quitschenden und stark nach Hund riechenden Krabblern.

Das TEAM: Annette, Eyka und Anou - multitaskingfähig, Tag und Nacht.