Die 7. Woche

Aus Hundewelpen sind herrlich anzusehende, kleine Riesenschnauzer geworden. Die Welpen flitzen durch die Gegend wie Kugelblitze und erkunden dabei alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Besonders genießen die Kleinen dann die innigen Kontakte zu Annette und den zahlreichen Gästen, die als zukünftige Besitzer oder als neugierige Hundeliebhaber (Freunde, Nachbarn, Bekannte ...) Stunden mit den Tieren verbringen.

Ein großer Pappkarton hat heute (Dienstag) für eine Menge Spaß gesorgt. Unverzüglich wurde die Kiste in der Manier eines Schaffners abgelocht und sodann den Formbedingungen angepasst, soll heißen, zerlegt.

Heute (Sonntag) war der Welpenvater Khubilai-Khan (samt den begleitenden Zweibeinern) zu Besuch .... sehenswert!

Ab und an gelingt es uns, die Flitzer bei ihren außerhäusigen Gartenspäßen günstig abzulichten - man muss ja um die Kameraoptik fürchten. Wer läßt schon gern die hochwertige Fotolinse von den Welpen ablecken .... ?

Der blaue Gummi-Gitterball ist der "Renner"!

Klein-Fine versucht es einmal auf Muttern´s Augenhöhe !

Welpe (6 Wochen) trifft Kleinkind ! Nett !

Carlo (Filou) wird beschmust und ist anschließend ......... relaxed !